Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Find auch super das sowas gemacht wird. Also ich hab die (jap.) Dremcast final edition und da kann man den EX-Mode auch einfach so auswählen ohne vorher nochwas eingeben zu müssen. (Das ist doch der Mode wo die alle so lila-finster aussehen und das Symbol überm Superbar grün ist?) -Falls das für das Wiki von Interesse sein sollte ... Hab das Spiel gestern Abend mit nem Kumpel gespielt und es sieht soo geil aus! Werd mich da mal ein bischen reinfuchsen. Holerö!

• 3rd streich anfangen :o

LeMarkues - - Street Fighter III

Beitrag

Nich unbedingt. Hab aber was next Gen anbelangt nur ne Wii (mehr später) und mag Downloads nicht so wie rischtje Spiele. Wär natürlich cool gewesen. Naja, wenigstens sind die anderen Bemus auf der PS2 meist 480p... Wenn auf ner (japanischen ...) PS3 abgespielt dürfte das Spiel dann doch in 480p ausgegeben werden (hab ich mal gelesen), was allerdings mit Lag erkauft wird. Da fehlt nur noch eins: WARUUUUM, Capcom, WAARUM kein 480p??? Arrrgh Und wenn ich schon dabei bin: Warum auch die MetalSlug An…

• 3rd streich anfangen :o

LeMarkues - - Street Fighter III

Beitrag

Hallo. Hab mir nun ne gemoddete PS2 und die Jap.-Version von 3rd strike geholt. Hab bisher nur Gunstar Heroes Box und 3rd.. Hab mal den Progressive Modus ausprobiert ... und festgestellt das 3rd keinen zu haben scheint. Ist das korrekt? Gibt es noch ne Möglichkeit 3rd nicht nur in 480i zu spielen?? danke! PS.: Dynamite Headdy is voll toll!

• Hmmm ... ok.Hätt ich mir denken können. Warum ist es eigentlich ein ungeschriebenes Gesetz, dass man in alte Threads nix mehr reinschreibt? Weil mein Senf dann keinen mehr interessiert? Dabei habe ich doch so auserlesenen Senf. Naja, dann wolln mer hier mal nicht mehr allzu viel schreiben, ne? Ok, ich war mir bisher garnicht so klar darüber das ein Unterschied zwischen Gravedigger und Gravediggaz besteht. Der Alec Empire Remix von Gravediggaz "Bang your Head" ist relativ hart. de.filesmap.com/mp…

• Also keine Unterschiede im Ballancing, nur Bugfixes. D.h. AC+ is das selbe Spiel nur mit 2 Chars mehr? soso

• Heyho. Ich hoffe ich bin hier richtig für meine Frage. Ein eigener Thread dafür wäre sicherlich sinnlos gewesen: Spielt ihr GG AC oder GGAC+? Kann mal bitte einer von den harten Checkern sagen was warum besser ist? (Bzw. was man sich holen sollte wenn man noch keins von beidem hat? (Und wenn ihr dabei seid: Wii oder PS2? Vermutlich PS2 da Torunament Edition, ne?) Vielen Dank euch.

• Vertraue dem Sohn des Lichts, seiner Erhabenheit, dem ewigen Quell der Weisheit ... Gravedigger weil ich so verdammt hart bin ? Oh yeah!

• Die Wii hat gute Spiele die auch für die sog. HC-Gamer interessant sind. Ich hols mir und zocks zur Not allein. Das es auf Wii ist und nicht HD ist in meinen Augen kein sinnvolles Argument. BTW: Ja, Nintendo ist einer der besten Devs und ja ich hab auch andere Konsolen. Aber sicher verpasst ihr nichts großartiges. Außer Sin and Punishment 2.

• Welches PAD für PS2?

LeMarkues - - Hardware & Technik

Beitrag

Ja die hab ich auch schon erwogen. Zwar sind sie der Formgebung nach dem Saturnpad nachempfunden, es gibt jedoch Erfahrungsberichte die besagen das sie von der Spielbarkeit nicht an diese herankommen. Außerdem möchte ich gerne ein neutrales Pad ohne bunt und Ryu, Ken oder Chun-Li drauf ... Ja das ist oberflächlich aber dazu könnte ich mich wirklich nicht überwinden . PCBs irgendwo reinbauen muss ich ja nicht mehr wenn ich den converter benutze. Werd mir einfach mal was alternatives (NeoGeo2 oder…

• Welches PAD für PS2?

Beitrag

Aha soso hätte garnicht gedacht das der dualshock so loyale Fans hat. Gut allerdings auch das jemand Erfahrung mit dem Neo Geo Pad 2 hat. Hatte schon erwartet das das cool sein muss. @ Prügel: Kann man denn die Schalter beim NGP 2 allein reparieren? Muss man da nachkaufen? Und wie überhaupt ?? Aktuell schwanke ich also zwischen nem Neo Geo Pad 2 und nem Saturncontroller mit dem hier: keio.dk/converters.html , einem lagfreien Saturn -> PSX Converter. Den Dualshock werd ich natürlich auch ausprobi…

• Welches PAD für PS2?

Beitrag

Die haben doch alle 6-Button-Layout. Du meinst vermutlich das NeoGeo Pad 2. Diese 2. Revision speziell für die Playstation hat ein 6-Button-Layout. www.ncsx.com/.../SOTD/neo_geo_pad_2_03.jpg ... Im Gegensatz zum normalen PS2 Controller, der zwar an sich nicht schlecht ist aber für Fighter würd ich eher sagen nicht, da ich mir nicht vorstellen kann das man mit den 4 Knöpfen die vermutlich das D-Pad darstellen sollen so gut machen kann o.ä. (wenn du so fragst kannst du es vermutlich doch ... ) Die…

• Welches PAD für PS2?

Beitrag

Hallo Hardedge Forum! In letzter Zeit hab ich mich (zuerst angeregt durch die Dreamcast) mehr mit Bemus beschäftigt. Dann kam die Erleuchtung das ich mir wohl doch ne PS2 zulegen muss. Da ich das intuitive Gefühl habe kein ArcadeStick-Typ zu sein, aber trotzdem was besseres als den normalen PS2 Controller will hat meine Recherche folgende Ergebnisse geliefert: In die nähere Auswahl der Pads kommen: -Ascii Pad Ft 2 -Neo Geo Pad 2 -Sega Saturn Playstation Controller Allgemein wird behauptet der Se…